Hier schon mal ein paar fotografische Eindrücke vom Konzert am vergangenen Freitag. Videos und Hörbeispiele folgen noch.

Meinen besonderen Dank an die fantastischen Musiker: Minze Kim am Klavier, Joffre Alberto Nuñez Rordriguez an der Violine, Achim Riesenbeck (Ari) am Cajon und Olaf Endriß am Bass. Ebenso an alle mutigen Solisten und natürlich an die beste Chorleiterin der Welt: Kamilla Matuszewska.

Danke auch für all die vielen positiven Rückmeldungen. Das erfüllt mich mit großer Freude. Mich hat eine Konzertbesucherin angerufen und sich für den schönen Abend bedankt. Das hat mich sehr gerührt :)

Das WESTFALEN-BLATT schreibt am 19.11.15: "Die rund 250 Besucher in der Altstädter Nicolaikirche zeigten sich begeistert. Dies hing wohl auch mit der charmanten Moderation von Oliver W. Schulte zusammen."

Danke an Thomas Jung für die Fotos und die freundliche Unterstützung. Hinweis: Das copyright © sämtlicher Fotos liegt bei ollymotions.de.Der Download und/oder die direkte Verlinkung dieser Fotos ist ausdrücklich NICHT gestattetEin direkter Link auf diesen Blogeintrag ist hingegen sehr gerne gesehen :)

Falls Sie die Fotos nicht sehen klicken Sie hier.

nach oben
nach unten

Die neusten Blog-Beiträge