Hier ein paar Eindrücke von der Herzenslust-Party am 21.11.15 im Forum. Es war eine rauschende Ballnacht. Die Party-Gäste waren sehr gut gelaunt. Besonders beim Special-Act unseres Herzenslust-Teams kochte die Stimmung.

Unverkennbar verkleidet als "Agnetha Fältskog" in dreifacher Ausführung haben wir unseren diesjährigen Kampagnen-Song "Safer Sex durch Therapie" gesungen und getanzt.
Der Applaus und die Aufmerksamkeit, besonders bei meiner Anmoderation waren besonders hoch. Danke schön :-)

Nicht zuletzt unterstützt durch die leckeren Cocktails der Bar-"Damen" wurde nach der Bühnenshow noch bis in die Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Danke für das positive Feeback zu unserer Aktion und die anregenden Gespräche zum Inhalt des Songs.

Wer mehr über "Schutz durch Therapie" wissen möchte, dem empfehle ich folgenden Artikel der Deutschen Aidshilfe http://www.aidshilfe.de/de/faq/schutz-durch-therapie Hier werden alle Fragen ausführlich beantwortet.

Falls sie die Bilder nicht sehen können klicken Sie hier.

nach oben
nach unten

Die neusten Blog-Beiträge