Neue Traininspläne für HOTIRON2® und IRONCROSS®

Ich arbeite unter anderem seit 5 Jahren auch als freiberuflicher Gruppen-Fitness-Trainer. Meine Trainer-Tätigkeit ist direkt verwand mit meiner Arbeit als Moderator und Entertainer. Beim Sport liegt mein Fokus neben effektivem und gesundem Training so auch stark auf Unterhaltung und Motivation.

Regelmäßige Fortbildungen gehören natürlich dazu. Und so habe ich den ganzen ersten Advent in Hannover verbracht, auf dem "Professionel Team Day Technik" von IRONSystem®. Neben vielen Technik-Schulungen und zwei Master-Classes in HOTIRON2® und IRONCROSS® haben wir zwei neue Trainingspläne in den Programmen erarbeitet, so dass ich genügend neue Übungen und Ideen für meine Langhantelkurse in 2016 habe. Meine Kursteilnehmer können sich schon mal auf neuen Muskelkater freuen :)

Besonders gut gefallen hat mir beim Training das erneute Einüben der Technik beim "Umsetzen/Stoßen" mit richtig viiiel Gewicht. Der Puls explodiert und man fühlt sich ungeheuer stark. Eine Übung, bei der der ganze Körper arbeitet. Explosiv und hochenergetisch. Ich spüre das heute noch. Ene gute Idee genau das in meine nächsten Stunden als Extra-Einheit einzuflechten.

Krafttraining im IRONSystem® ist sehr effektiv, erhöht den Stoffwechsel, baut Muskeln auf und Fett ab und vieles mehr. Genaue Infos über das IRONSystem® (HOTIRON® und IRONCROSS®) und über meine Tätigkeit als Fitness-Trainer finden sich auf meiner Trainerseite OllyFit: www.ollyfit.de

Übrigens: Wenn Sie einen Trainer für Firmenfitness suchen, für Freestyle Training, deepWORK® oder Krafttraining oder oder oder oder: Rufen Sie mich an.

nach oben
nach unten

Die neusten Blog-Beiträge