Ursprünglich sollte es ja nur ein Probedreh werden. Aber jetzt ist sie nochmal komplett überarbeitet und endlich online. Folge #2 der Bielefelder Bettgeschichten.

Diesmal mache ich es mir mit Andreas Lüning im Schaufenster gemütlich. Ihm gehört nicht nur das Bett, in dem wir die Talkshow drehen, sondern auch der ganze Laden drumherum.

In unserer Bettgeschichte sprechen wir über den Spaß beim Bettenkauf, das Besondere an Bielefelder Kunden und natürlich über die ungekrönte Königin aller Deko-Soaps: Tine Wittler.

Übrigens: Es gibt nur wenige Talkshow-Sets, die man selbst besuchen kann. Mehr noch: in diesem Talkshow-Bett können Sie selbst die Seiten, Rücken- und Bauchlage ausprobieren. Einfach mal in der Rathausstraße 11 in Bielefeld vorbeischauen und probeliegen. Und den Andreas, den treffen Sie da vielleicht auch :)

P.S.: Ton und Licht sind leider in Folge 1 und 2 alles andere als perfekt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe einem echten "Profi" vertraut und nicht meinem Bauchgefühl :-( Aber: Ab Folge 3 wird alles besser, schöner, bunter, lauter, lustiger, heller und überhaupt. Dranbleiben lohnt sich!

Slide background
Slide background
Slide background

nach oben
nach unten

Die neusten Blog-Beiträge