Die wunderbare Hera Lind war am 16.9.16 mit ihrem Programm "Best of Bestsellers" zu Gast auf dem Sennestädter Herbst.

Und als kleines Bonbon hat sie am Schluß ihrer Show zusammen mit mir den alten Bielefelder Schlager "Mein schönes Bielefeld" gesungen. Begleitet hat uns dabei auf dem Akkordeon Harald Kießlich. Das Publikum war außer Rand und Band :)

Einen Tag zuvor war Hera Lind bereits mit mir im Bett, und zwar in meiner Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten". Die komplette Show steht in wenigen Tagen online auf Youtube zum Anschauen bereit. Vorab aber nun schon mal der Song zur Folge.

Und was viele vielleicht noch nicht wissen: Hera Lind hat neben ihrer Begabung Bestseller zu schreiben auch ein großes komödiantisches Talent. In ihrem Programm erzählt sie beherzt so manche Anekdote aus ihrem Leben und das zum Teil in unterschiedlichen Dialekten. Und so wurde sehr viel gelacht in Sennestadt, jener alten Heimat, in der sie aufgewachsen ist. Und eine alte Jugendliebe hatte Hera Lind sogleich unter den vielen Gästen entdeckt. "Wir zwei sprechen uns aber noch in der Pause!"... Also Männer, wenn Eure Frauen zu Hera Linds Show gehen, dann geht beim nächsten mal einfach ohne zu Zögern mit - das ist nämlich ein echter Geheimtipp.

Wenn jemand einen phantastischen Akkordeon-Spieler sucht: Einfach mal Harald Kießlich fragen. Der hat es echt voll drauf.

Danke an Hera und Harald für diesen tollen Abend :-)

Alle Infos über Hera Lind: http://www.heralind.com

Und jetzt: Viel Spaß beim Anschauen. Der Ton ist leider ein klein wenig übersteuert, ich bitte um Entschuldigung :)

nach oben
nach unten

Die neusten Blog-Beiträge