Das Schönste an meiner Arbeit als Moderator ist die große Abwechslung. Am 30.10.16 durfte ich die Pressekonferenz und Preisverleihung "Wanderbahnhof des Jahres 2016" im schönen Werdohl im Sauerland moderieren. In der Talkrunde waren viele interessante Menschen zu Gast: Der Staatssekretär Michael von der Mühlen, die Bürgermeistern von Werdohl Siliva Voßloh, der Geschäftsführer der BahnflächenEntwicklungsGesellschaft NRW Volker Nicolaus, Nina Kradepohl vom Kompetenzcenter Marketing NRW und der Wanderautor Manuel Andrack, Pate der Aktion.

Das Wetter hätte gar nicht besser sein können. Nach der Talkrunder und dem Anbringen der Plakette am Bahnhofsgebäude von Werdohl ging es bei strahlendem Sonnenschein auf eine dreistündige Wanderung auf den Sauerland Höhenflug, einem der schönsten Höhenwanderwege im Sauerland.

Alle Infos zur Aktion und Statements der Talkgäste gibt es auch hier.

Fotocredit: Pressekonferenz © Emanuel Bloedt, alle anderen Fotos © Oliver W. Schulte

Falls die Fotos nicht sichtbar sein sollten: bitte hier klicken.

nach oben
nach unten

Die neusten Blog-Beiträge