Christina Kampmann zu Gast in den Bielefelder Bettgeschichten diese Woche im TV

BB-04---2

Fast genau vor einem Jahr war die sympathische Christina Kampmann bei mir zu Gast in den Bielefelder Bettgeschichten. Damals war Christina noch Familienministerin des Landes NRW und kandidierte für die SPD für die Landtagswahl 2017. Unter der Decke verrät sie mir warum sie nicht Bäuerin sondern Politikerin geworden ist und erzählt mir viele Details aus ihrem Alltag in der Politik. Und da wir zur Adventszeit gedreht haben, singen wir begleitet von Harald Kießlich am Akkordeon noch zwei Weihnachtslieder.

Hier alle Sendetermine:

  • Dienstag, 19:50 Uhr
  • Mittwoch, 00:45 Uhr
  • Mittwoch, 09:50 Uhr
  • Freitag, 01:40 Uhr
  • Freitag, 10:50 Uhr
  • Samstag, 13:15 Uhr
  • Sonntag, 04:45 Uhr
  • Sonntag, 19:25 Uhr

Der Eintrag ist wie immer auch in der Mediathek verfügbar.

Folge 13 jetzt online: Anja Blacha - Extrem-Bergst...
Die Filmemacher Andreas Olenberg & Daniel Littau z...

Ähnliche Beiträge