3. Staffel der Bielefelder Bettgeschichten startet am 10.11.17

fotobox11

Nach drei Monaten intensiven Vorbereitungen und einer unglaublich anstrengenden Akquise-Phase (darüber später mehr) ist es endlich so weit: Die Termine und Gäste für die 3. Staffel der "Bielefelder Bettgeschichten" stehen fest.

Auch dieses mal habe ich eine sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung von Themen und Gästen gefunden. Los geht es am 10.11.17 um 17 Uhr mit Pastor Ulrich Pohl, Vorsitzender der von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Und am 24.11. gibt es eine ganz besondere Folge: Martin Knabenreich, Geschäftsführer von Bielefeld Marketing, besucht mich im Bauernhausmuseum im "großen" Bauernbett mitten im Rahmen der Ausstellung "Leben im Bett".

Tragt Euch die Termine doch schon mal in Eure Kalender ein. Die Show ist wie immer LIVE und kostenlos (außer am 24.11., da muß man den normalen Eintritt ins Bauernhausmuseum entrichten).

Mehr über die Gäste und die Termine findet ihr hier. Alle Infos zur Show und die bisherigen 12 Folgen könnt Ihr hier sehen.

10.11.17 17:00 Uhr: Pastor Ulrich Pohl - Vorstandsvorsitzender der "von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel"
17.11.17 17:30 Uhr: Volker Surmann - Autor, Satiriker, Verleger und Ostwestfale im Berlin-Exil
20.11.17 17:00 Uhr: Björn Ingmar Böske - Schauspieler (bekannt u.a. aus dem ARD-Märchenfilm "Das Märchen vom Schlaraffenland)
24.11.17 17:00 Uhr: im Bauernhausmuseum - Martin Knabenreich - Geschäftsführer von "Bielefeld Marketing"
01.12.17 17:00 Uhr: Carsta - Travestie-Künstler, Moderator, Entertainer und Glamour-Show-Girl
06.12.17 17:00 Uhr: Die Stereotypen - Marvin & Sven - Impro-Theater aus Bielefeld
15.12.17 17:00 Uhr: Ralf Sommer - Jungunternehmer, Steuerberater und Vorstandsvorsiztender "Integrative Montessori Erziehung e.V. Bielefeld"

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Pyjamaparty mit Charlotte und mir heute LIVE bei N...
Ab morgen täglich im Fernsehen: Omar El-Saeidi in ...

Ähnliche Beiträge