Trailer zur Bettgeschichte mit Christina Kampmann

Trailer zur Bettgeschichte mit Christina Kampmann

Am vergangenen Freitag war es abends schon recht kalt draußen. Dennoch hatte sich eine neugierige und begeisterte Menschen-Menge vor dem Schaufenster von Betten Kirchhoff in der Goldstraße versammelt. Mitten in der Fußgängerzone der Bielefelder Altstadt gab mir nämlich die Christina Kampmann ein Interview. Und das mitten im Schaufenster. Christina ist SPD-Landtagskandidatin im Wahlkreis 92 (Bielefeld Mitte, Schildesche und Gadderbaum). Zum Aufwärmen gab es nicht nur reichlich Gespächsstoff, sondern auch einen heißen Glühwein. Und weil Weihnachten gar nicht mehr so weit entfernt ist, haben wir das Publikum auch noch mit zwei Weihnachtsliedern erfreut. Mit dabei war diesmal auch wieder Harald Kießlich, der uns virtuos auf seinem Akkordeon dazu begleitet hat.

Einen Vorgeschmack auf Folge 5 der "Bielefelder Bettgeschichten" gibt es bereits jetzt hier. Sollten Video und Diashow hier nicht angezeigt werden bitte hier klicken.

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

Fotos von der Pressekonferenz Wanderbahnhof des Ja...
Ein Abend im Bett mit der wunderbaren Hera Lind - ...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten