CSD-Fachtag: UNVERSORGT - Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Inter* & Queer in der psychosozialen und gesundheitlichen Versorgung in Bielefeld

Tagungen
Fachtag_CSD_2020
Datum: Donnerstag, 18. Juni 2020 14:00 - 17:30

Veranstaltungsort: Historischer Saal der VHS, Ravensberger Park 1, Bielefeld

CSD-Fachtag: UNVERSORGT - Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Inter* & Queer  in der psychosozialen und gesundheitlichen Versorgung in Bielefeld einladen. Die veranstaltung findet am 18.06.2020 von 14.00 - 17.30 Uhr im Historischen Saal der VHS, Ravensberger Park 1 statt. Alle weiteren Infos könnt ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.
 
Moderation: Oliver W. Schulte

 

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 18. Juni 2020 14:00 - 17:30
"Das Konzert des 'Jungen Gospelchores' hat mir sehr gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Moderation von Herrn Schulte. Ich habe spannende Hintergundinformation über die einzelnen Stücke erfahren und konnte so die Musik nochmal ganz neu erleben. Über manche seiner Witze und Anekdoten muss ich heute noch schmunzeln. Danke für diesen Abend!"
Ellen la Camp, Konzertbesucherin aus Bielefeld