Sarggeflüster mit Schauspieler Falk-Willy Wild

Sarggeflüster - Die Show
Falk-Willy_Wild_(by_Bernd_Brundert)_zu_Gast_in_Sarggefluester
Datum: Dienstag, 21. September 2021 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort: Bestattungen Frank, Rheinfelden

Sarggeflüster - der etwas andere Talk
 
Schauspieler Falk-Willy Wild im Sarg mit Moderator Oliver W. Schulte
Dienstag, 21. September 2021, 19 Uhr, bei Bestattungen Frank in Rheinfelden

In einem echten Sarg probeliegen und das quicklebendig, vielleicht auch mal kurz den Sargdeckel schließen, und dann über den Tod reden: Dafür braucht es eine ordentliche Portion Mut. Vor allem dann, wenn das Gespräch vor Publikum mitten in einer Trauerhalle stattfindet und von Kameras aufgezeichnet wird.
Mut haben die beiden, die sich da im Bestattungshaus treffen, allerdings genauso wie Kameraerfahrung: Moderator Oliver W. Schulte, der nach sechs Jahren "Bettgeschichten" und Plaudereien mit prominenten Talkgästen im Bett mit "Sarggeflüster" nun einen Schritt weitergeht. Und Schauspieler Falk-Willy Wild, der aus unzähligen Fernseh- und Filmproduktionen einem breiten Publikum bestens bekannt ist. An diesem sehr besonderen Abend wagt er sich auf unbekanntes Terrain und stellt sich beim Sarggeflüster ungewöhnlichen Fragen und improvisierten Momenten. Ganz offen geht es um Themen, die man doch ganz gerne mal verdrängt: Tod, Bestattung, Trauer, letzter Wille… und was es da alles noch so gibt.
 
Falk-Willy Wild - Foto: Bernd Brundert         
 
Was garantiert dabei ist: gute Laune! Denn die Plauderei kommt völlig untraurig und ganz und gar unterhaltsam daher. Auch um Skurriles wird es gehen, um aktuelle Themen und natürlich das Leben vor dem Tod. Dazu gibt es Musik, Aktionen und Improvisationen sowie Publikumsbeteiligung – je nach Gusto! Alles live und lebendig und später bei YouTube und Facebook im Netz, sowie auf unterschiedlichen lokalen TV Sendern zu sehen.
 
Veranstaltungsort: Bestattungen Frank, Werderstraße 38, 79618 Rheinfelden (Baden)
Termin: 21. September 2021, 19 bis ca. 20.30 Uhr
Eintritt: frei. Zugang nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Keine Platzreservierung.

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen ist die Zuschauerzahl stark limitiert und eine Anmeldung erforderlich: Telefon 07623-717890 oder per Mail:

Hinweis: Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht und später im Internet und im TV veröffentlicht.

Infos zum Veranstaltungsort: www.bestattungen-frank.de
Infos zur Show und zum Moderator: www.ollymotions.de
Infos zu Falk-Willy Wild: www.falkwillywild.com
 
Kurze biographische Information zu Falk-Willy Wild:
Der gebürtige Dresdner spielte nach seiner Schauspielausbildung in Rostock zunächst an vielen Bühnen Deutschlands Theater. Seit Mitte der 90er Jahre ist er regelmäßig im Fernsehen präsent. Mit der Rolle des Nico in „Natalie-Endstation Babystrich“ wurde er bundesweit und international bekannt. Es folgten Serienhauptrollen im „Alphateam“, in „Unter uns“ in „Unser Charly“ in „Rote Rosen“ uvm. Sein Credo könnte man mit „Unterwegs sein“ beschreiben - beruflich kann er beides mit Reisemagazinen verbinden, die er für n-tv moderiert. Privat liebt er Gärtnern, Radfahren und Wandern. Seit 6 Jahren ist Falk-Willy Wild Botschafter des Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin.

 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 21. September 2021 19:00 - 20:30
"Das Konzert des 'Jungen Gospelchores' hat mir sehr gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Moderation von Herrn Schulte. Ich habe spannende Hintergundinformation über die einzelnen Stücke erfahren und konnte so die Musik nochmal ganz neu erleben. Über manche seiner Witze und Anekdoten muss ich heute noch schmunzeln. Danke für diesen Abend!"
Ellen la Camp, Konzertbesucherin aus Bielefeld