Adventskalender der Gesamtschule Verl: 8 Video-Clips

Ende November durfte ich mit vielen Schülerinnen und Schülern in der Gesamtschule Verl 8 Videos für den Adventskalender der Schul-Homepage drehen. Es gab die unterschiedlichsten Spiel-Formen: Lebende Standbilder, Gedichte, Szenen mit zwei unterschiedlichen Ausgangsmöglichkeiten und vieles mehr.


Allen gemein waren die Themen Frieden, Respekt und ein besseres Miteinander. Toll gespielt und sehr abwechslungsreich gestaltet von Natalia Paris, die die Inhalte mit ihren Schülerinnen und Schülern in der Theater AG und den Gestalten Kursen vorbereitet hat.


Einfach mal reinschauen. Fast jeden zweiten Tag gibt es einen der 8 Clips zu sehen.


Hier geht es direkt zum Adventskalender: https://www.gesamtschuleverl.de/


Natalia Paris hat mir eine wundervolles Feedback geschrieben, über das ich mich total gefreut habe:


"Im Rahmen eines schulischen Projektes hat Herr Schulte mit professioneller Ausstattung verschiedene Szenen gedreht und Clips erstellt. Er führte die Dreharbeiten wie auch den Filmschnitt sehr professionell und effektiv aus. Mit verschiedenen Effekten und Ideen hat er unsere szenischen Beiträge deutlich bereichert. Besonders zu erwähnen ist zudem sein freundlicher Umgang sowie seine positive Ausstrahlung, die neben der professionellen Arbeit zum Erfolg des Projektes beitragen konnten. Aus diesen Gründen freue ich mich sehr auf eine künftige Zusammenarbeit mit Ollymotions."


Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte