Fotos vom Poetry Slam: 70 Jahre NRW in der Hechelei

Die Friedrich-Ebert-Stiftung hatte mich am 10.11.2016 als Jury-Mitglied zum Poetry Slam "70 Jahre NRW" eingeladen. Moderiert wurde der Abend vom bekannten Poetry-Slamer "Quichotte". 3 Schülerinnen und Schüler haben es ins Finale geschafft, welches heute in Düsseldorf stattfindet. Die Atmosphäre und die Stimmung an dem Abend in der Hechelei waren grandios und die Beiträge genauso unterschiedlich wie abwechslungsreich und genial. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich drücke den 3 Finalistinnen und Finalisten aus Bielefeld heute die Daumen fürs Finale.


Die FES hat auch einen sehr schönen kurzen Film über die Veranstaltungsreihe produziert: Einfach hier klicken

Fotocredit: (c) Friedrich-Ebert-Stiftung/G.P. Müller


Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte