CSD 2020 - Bielefeld zeigt Flagge - Marischka & Julischka (aus Ungarn): Die Syphilis

Zum CSD 2020, der Corona-bedingt in diesem Jahr leider ausfällt, habe ich zwei neue Videos produziert.


Bielefeld zeigt Flagge: Mit Grußworten, vielen aktuellen Infos und dem traditionellen Hissen der Regenbogen-Fahne vor dem Rathaus setzt Bielefeld auch in diesem Jahr ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz und Gleichstellung. Überall in der Stadt wird es zudem über 500 Regenbogen-Fahnen zu sehen geben. Und nach der Dämmerung gibt es noch eine bunte Überraschung zu sehen.

Außerdem feiert das Musik-Video von Marischka & Julischka (aus Ungarn) heute Premiere. Die beiden Mädels singen über die gefährliche Syphilis. Natürlich traditionsgemäß in ungarischer Tracht und das im strahelnden Sonnenschein des Bauernhausmuseums von Bielefeld.


Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte