CSD 2020 - Bielefeld zeigt Flagge - Marischka & Julischka (aus Ungarn): Die Syphilis

Gruworte-CSD-2020-FC-2

Zum CSD 2020, der Corona-bedingt in diesem Jahr leider ausfällt, habe ich zwei neue Videos produziert.

Bielefeld zeigt Flagge: Mit Grußworten, vielen aktuellen Infos und dem traditionellen Hissen der Regenbogen-Fahne vor dem Rathaus setzt Bielefeld auch in diesem Jahr ein Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz und Gleichstellung. Überall in der Stadt wird es zudem über 500 Regenbogen-Fahnen zu sehen geben. Und nach der Dämmerung gibt es noch eine bunte Überraschung zu sehen.

Außerdem feiert das Musik-Video von Marischka & Julischka (aus Ungarn) heute Premiere. Die beiden Mädels singen über die gefährliche Syphilis. Natürlich traditionsgemäß in ungarischer Tracht und das im strahelnden Sonnenschein des Bauernhausmuseums von Bielefeld.

 

TV Premiere: Marischka und Julischka (aus Ungarn):...
Showreel Improtheater "Die Stereotypen"

Ähnliche Beiträge