Katy Karrenbauer zu Gast in den Bettgeschichten on Tour

Nach drei Jahren Abstinz kommt jetzt endlich Folge 27 meiner Talkshow "Bettgeschichten on Tour" ins Fernsehen. Ab Dienstag eine ganze Woche zu sehen und von der Redaktion als "Tipp der Woche" ausgezeichnet, teilt sich Schauspielerin Katy Karrenbauer in bester Plauderlaune Bett und Decke im Schlafstudio Lüniger mit mir.


Zum Beitrag in der Mediathek von NRWsion geht es hier. 


Die Redaktion von NRWision schreibt dazu:


Mit Katy Karrenbauer aus Berlin melden sich die "Bielefelder Bettgeschichten" zurück - nach drei Jahren Corona-Pause. Moderator Oliver W. Schulte alias "Ollymotions" spricht mit der Schauspielerin und Synchronsprecherin über ihre Projekte. Einem breiten Publikum ist sie als Walter in der "RTL"-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" bekannt. Katy Karrenbauer berichtet aber vor allem über ihre Rolle der Roksana Drakova in "Patchwork Gangsta". Der "SWR" hat die Dramedy für sein junges Format "funk" produziert. Die Serie ist auf "YouTube" zu sehen. Im Interview geht Katy Karrenbauer auf weitere Highlights ihrer Karriere ein.


"Insgesamt ist das eine gelungene Sendung. Ich habe gerne zugeschaut und freue mich auf kommende Folgen.
Dafür gibt es einen Tipp der Woche von mir. :)"  NRWision Programm-Redaktion

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte