Musikvideo: "In Bielefeld ist es wunderschön"

Der diesjährigen CSD in Bielefeld war am 11. Juni 2016. Ich habe die politische Talkshow moderiert, Interviews geführt und gesungen. Wie jedes Jahr wurde ich unterstützt von meinen genialen Kollegen Christian und Timm aus dem Herzenslust-Team.

Und unser Video ist fertig. Selbst gesungen, produziert und geschnitten. Ein wenig Volksmusik für die fröhlichen Bielefelder. Zünftig, bunt und mit Ohrwurm-Garantie.

Viel Spaß beim Anschauen. Bitte verbreitet das Video so viel es geht. Teilen, liken und weitersagen.


Ach ja, falls sich jemand wundert: Die Talkshow habe ich im Dirndl moderieren "müssen". Der Zeitplan ließ nicht zu mich umzuziehen und abzuschminken. Den Politiker_innen scheint das aber eher großen Spaß gemacht zu haben.

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte