<link href="/index.php?option=com_ajax&amp;plugin=arktypography&amp;format=json" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Chöre ohne Grenzen in der Rudolf-Oetker-Oetkerhalle

photo_2017-05-12_15-06-15

Am letzten Samstag durfte ich das große Event "Chöre ohne Grenzen" in der Rudolf-Oetker-Halle moderieren. 850 Zuschauer hatten sich im großen Konzerthaus versammelt, um mehr als 200 Sängerinnen und Sängern aus 12 Chören in 6 Gruppen zu lauschen.

Die Halle war vom Veranstalter des Abends, dem Sängerkreis Ravensberg e.V. unter der Leitung von Ingeborg Weber, festlich geschmückt worden. Frühlingshafte Blumen zierten die Bühne. Bunt illuminiert und mit sehr viel Musik von Pop über Klassik bis hin zu türkischer Volksmusik, Countryklängen und neuen Arrangements war alles dabei.

Es war eine grandiose Stimmung. Vielen Dank für die vielen freundlichen und positiven Rückmeldungen. Mir hat es großen Spaß gemacht.

Danke für die Fotos an Kai Stuke :-)

Sendetermine Bettgeschichten Folge 4 mit Hera Lind
Omar El-Saeidi singt "My Girl" im Talkshow-Bett de...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten