Chöre ohne Grenzen in der Rudolf-Oetker-Oetkerhalle

Am letzten Samstag durfte ich das große Event "Chöre ohne Grenzen" in der Rudolf-Oetker-Halle moderieren. 850 Zuschauer hatten sich im großen Konzerthaus versammelt, um mehr als 200 Sängerinnen und Sängern aus 12 Chören in 6 Gruppen zu lauschen.

Die Halle war vom Veranstalter des Abends, dem Sängerkreis Ravensberg e.V. unter der Leitung von Ingeborg Weber, festlich geschmückt worden. Frühlingshafte Blumen zierten die Bühne. Bunt illuminiert und mit sehr viel Musik von Pop über Klassik bis hin zu türkischer Volksmusik, Countryklängen und neuen Arrangements war alles dabei.

Es war eine grandiose Stimmung. Vielen Dank für die vielen freundlichen und positiven Rückmeldungen. Mir hat es großen Spaß gemacht.


Danke für das Fotos an Kai Stuke :-)

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte