Gerburg Jahnke zu Gast in den Bielefelder Bettgeschichten

Am letzten Samstag war Gerburg Jahnke mit anderen Kabarettistinnen zu Gast in der Bielefelder Stadthalle. Unter dem Titel "Frau Jahnke hat eingeladen" sorgte Gerburg mit ihren "Gästinnen" für ein ausverkauftes Haus.

Auch ich hatte eingeladen. Nämlich Gerburg in meine Show. Aus Zeitgründen haben wir die erste Folge der brandneuen Staffel nicht wie üblich öffentlich mit Publikum, sondern im Konferenzraum der Stadthalle Bielefeld im intimen Kreis aufgezeichnet. Dazu hat mein großartiges Team sogar extra ein Bett organisiert und aufgebaut.


Statt der üblichen 90-120 Minuten Aufzeichnungs-Dauer hatten wir zwar diesmal "nur" 45 Minuten, so dass die üblichen Spiele, Aktionen und Essen/Trinken entfallen mussten - aber dennoch: Es war großartig!

Gerburg erzählt sehr offen von ihrer Schulzeit, ihren Schwächen und Wünschen und was sie macht, wenn sie in Rente geht. Außerdem verrät sie uns was sie kochen kann, was sie so beim Hemden bügeln macht, ob sie noch mit ihrer Ex-Missfits-Kollegin Stefanie Überall befreundet ist und vieles, vieles mehr.

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte