Folge 13 jetzt online: Anja Blacha - Extrem-Bergsteigerin aus Bielefeld

BB1_20180107-153715_1

Die jüngste Deutsche auf dem Mount Everest heißt Anja Blacha und kommt aus Bielefeld. Kürzlich war sie zu Gast bei mir in den Bielefelder Bettgeschichten. Über den Jahreswechsel hat sie auch noch den Mount Vinson in der Antarktis bestiegen, so daß sie wahrscheinlich auch die jüngste Deutsche ist, die alle "Seven Summits", also die höchsten Berger der 7 Kontinente bestiegen hat.

Ich treffe Anja heute mal nicht im Bett, sondern wir haben uns standesgemäß ein Basis-Camp auf der Sparrenburg errichtet. Bei spätsommerlichen Temperaturen erzählt mir Anja ausfürhlich von ihren vielen Bergexpeditionen...

 

Ab heute im Fernsehen: Extrem-Bergsteigerin Anja B...
Christina Kampmann zu Gast in den Bielefelder Bett...

Ähnliche Beiträge