Hera Lind zu Gast in den "Bielefelder Bettgeschichten" - Fotos vom Dreh

Hera Lind zu Gast in den "Bielefelder Bettgeschichten" - Fotos vom Dreh

Gestern Abend war die bezaubernde Bestsellerautorin, Sängerin und Moderatorin Hera Lind zur Gast in meiner Schaufenster-Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten".

Es war ein sehr amüsanter und umwerfender Abend. Hera Lind war so dermaßen charmant, freundlich und unterhaltsam, dass es mir manchmal glatt die Sprache verschlagen hat.

An dieser Stelle Danke an alle meine lieben Freunde, die mich gestern beim Dreh so wunderbar unterstützt haben.
Hier gibt es vorab schon mal ein paar Fotos vom Dreh (ganz herzlichen Dank dafür and Sören Mirbach). Die ganze Show ist in einigen Tagen auf Youtube zu sehen.

Übrigens: Hera Lind tritt mit Ihrer Show "Best of Bestsellers" heute Abend am 16.9.16 auf dem "Sennestädter Herbst" auf. Wer die gebürtige Sennestädterin nochmal live erleben will sollte unbedingt um 20:30 Uhr im Festzelt am Reichowplatz sein. Hera Lind erzählt sie die schönsten Geschichten aus ihren erfolgreichsten Romanen und gibt Einblick in ihr Werk und ihr Leben – ganz ohne Buch und Lesebrille!

Und als kleines Bonbon singen Hera und ich nochmal den Schlager "Mein schönes Bielefeld" mit der wunderbaren Akkordeon-Begleitung von Harald Kießlich. Nicht verpassen!

neues Video: Meine Bettgeschichte mit der Deutsche...
Bielefelder Bettgeschichten - Folge 3 in Kürze onl...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten