Sänger Alessio Loriga in den Bielefelder Bettgeschichten

Letzten Montag war der sympathische Sänger Alessio Loriga zu Gast bei mir in Deutschlands kuscheligster Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten". Während das Publikum sich draußen vor dem Schaufenster in der Kälte des Weihnachtsmarktes mit Glühwein bewaffnet hatte, hatten Alessio und ich es es schön warm unter der Decke.

Alessio erzählt mir von seinen vielen Casting-Show-Erfahrungen und warum er in das Team von Yvonne Catterfeld statt zu Andreas Bourani gegangen ist. Es gibt Alessios Lieblingsessen und er singt als Dankeschön einen Auszug aus seinem Song für die Blind Auditions... Das und vieles mehr seht Ihr in Folge 6 der "Bielefelder Bettgeschichten". Wenn Euch die Show gefällt bitte bitte bitte unterstützt das Projekt, teilt die Videos, sprecht darüber und kommt doch mal zum nächsten Dreh vorbei...


Ganz wichtig: Alessi Loriga ist am kommenden Donnerstag (8.11.16) um 20:15 bei Pro7 in den Sing Offs der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" zu sehen. Wir fiebern mit, dass er es ins Halbfinale und damit in die erste Live-Show schafft.

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte