Interview mit Alessio Loriga in den "Bielefelder Bettgeschichten" - Folge 6 ist online!

Interview mit Alessio Loriga in den "Bielefelder Bettgeschichten" - Folge 6 ist online!

Letzten Montag war der sympathische Sänger Alessio Loriga zu Gast bei mir in Deutschlands kuscheligster Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten". Während das Publikum sich draußen vor dem Schaufenster in der Kälte des Weihnachtsmarktes mit Glühwein bewaffnet hatte, hatten Alessio und ich es es schön warm unter der Decke.

Alessio erzählt mir von seinen vielen Casting-Show-Erfahrungen und warum er in das Team von Yvonne Catterfeld statt zu Andreas Bourani gegangen ist. Es gibt Alessios Lieblingsessen und er singt als Dankeschön einen Auszug aus seinem Song für die Blind Auditions... Das und vieles mehr seht Ihr in Folge 6 der "Bielefelder Bettgeschichten". Wenn Euch die Show gefällt bitte bitte bitte unterstützt das Projekt, teilt die Videos, sprecht darüber und kommt doch mal zum nächsten Dreh vorbei...

Ganz wichtig: Alessi Loriga ist am kommenden Donnerstag (8.11.16) um 20:15 bei Pro7 in den Sing Offs der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" zu sehen. Wir fiebern mit, dass er es ins Halbfinale und damit in die erste Live-Show schafft.

Zum Coaching ist Alessio mit dem Team Yvonne nach London zu Alicia Keys geflogen. Hier gibt es zwei Fotos als kleinen Vorgeschmack:

  

Fotocredit: (c) ProSiebenSAT.1/Richard Huebner

Folge 6 gibt es hier. Teilen, Teilen, Teilen :-)

Alessios Musik-Video "Gold" gibt es hier zu sehen:

Fotos vom Poetry Slam: 70 Jahre NRW in der Hechele...
Im Bett mit Alessio Loriga von "The Voice of Germa...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten