Kuscheln mit Bianca Shomburg und der "Graffiti Partyband"

IMG_20170612_180514

Ein krönender Abschluß der 2. Staffel liegt hinter mir. Am Montag haben wir Folge 12 der "Bielefelder Bettgeschichten" gedreht. Diesmal hat sich Bianca Shomburg zu mir unter die Decke gekuschelt. Und neben vielen lustigen und traurigen Geschichten rund ums Singen, ihre Karriere und natürlich den Eurovision Song Contest, bei dem Bianca genau vor 20 Jahren für Deutschland gesungen und nur Platz 18 belegt, hatte Bianca auch die Bandmitglieder der "Graffiti Partyband" dabei. Und so hatten wir jede Menge Musik, haben gesungen und gelacht. Ein richtig toller Abend. Ich bin heute noch total selig.

Hier ein erster Video-Clip: Bianca und Björn singen mich in den Schlaf. Süß!

Und noch einer: "Love will keep us alive"

Hier ein paar Fotos vom Abend:

Danke an Sören Mirbach für die Fotos.

Ingo Oschmann im Interview - ganze Folge jetzt Onl...
Sendetermine "Chöre ohne Grenzen" - derzeit auf Pl...

Ähnliche Beiträge

nach oben
nach unten