Macher-Slam 2018: Oliver W. Schulte, Bielefelder Bettgeschichten

5_MacherSlam_2018_Oliver_W_Schulte_Bielefelder_Bettgeschichten_gross.

Oliver W. Schulte war schon mit unzähligen prominenten und spannenden Menschen im Bett - in seinem selbst produzierten Talk-Formt "Bielefelder Bettgeschichten". Deshalb hat er viel Erfahrung mit persönlichen Gesprächen. Seine besten Tipps und Tricks für gute Interviews verrät Oliver W. Schulte auf der Bühne beim Macher-Slam 2018.

Keywords: #Interview #Medien #Aufzeichnung #Bühne #Talk #Moderator #Moderation #Gespräch #Fragen #Macher-Slam
Sendung vom: 26.11.2018 Dauer: 0:08 Stunden
Genre: Aufzeichnung Art: Präsentation im NRWision-Studio in Dortmund

Heute abend 19:30 im WDR bei OWL Aktuell: Wiederho...
"Ich wollt immer anders sein" - Martin Semmelrogge...