Bettgeschichten mit der Weinprinzessin Caroline Guthier

Der Herbst naht und überall eröffnen in Deutschland die Weinmärkte. Im September beginnt die Weinlese und Winzer aus ganz Deutschland haben mächtig viel zu tun. Währenddessen konnten die Bielefelder bereits vergangene Woche - aufgrund der Hitzewelle in T-Shirt und kurzer Hose - auf dem Bielefelder Weinmarkt die Gläser klingen lassen.

Ein zünftiger Weinmarkt braucht natürlich auch einen prominenten Gast zur Eröffnung. Und so kam es, dass ihre Hoheit die Deutsche Weinprinzessin Caroline Guthier eigens aus ihrer Heimat Heppenheim nach Bielefeld reiste, um dort in praller Mittagssonne den Weinmarkt zu eröffnen. Anschließend habe ich die sympathische Jungwinzerin in meiner Talkshow "Bielefelder Bettgeschichten" getroffen. Unser Gespräch ist nun hier online zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen und: Zum Wohl!


Hier noch ein paar weiterführende Informationen und Links:

Merkt Euch den 30. September 2016 vor. Caro übergibt live im SWR Fernsehen ab 20:15 Uhr ihrer Nachfolgerin die Krone: Mir ;-)


Infos zur Wahl der nächsten Deutschen Weinköningin am 30.9.16 im SWR: http://www.swr.de/weinkoenigin


Ein Kurzportrait von Caroline Guthier findet sich hier: http://www.ardmediathek.de

Die komplette Wahl der Weinkönigin und der Weinprinzessinnen 2015, in der auch Caroline Guthier gekrönt wurde, findet man noch in der Mediathek der ARD: http://www.ardmediathek.de


Alle Infos über das Deutsche Weininstitut, die sofort begeistert von den "Bielefelder Bettgeschichten" waren (Danke!), gibt es hier: http://www.deutscheweine.de

Mehr über die Vinas Jungwinzerinnen: http://facebook.com/vinasfirst/

Und den Wein der Vinas könnt Ihr hier bestellen: https://www.bergstraesserweinshop.de


Na dann: Prosit!

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte