Montessori-Fan Ralf und Monstersorri-Fans Nick, Thomas und die Puppen Princenton & Rod aus dem Musical "Avenue Q" - Folge 15 ist da!

BB-15-FC-2

Turbulent, frech und tiefsinnig: Folge 15 ist da!

Diesmal mit Jungunternehmer Ralf Sommer, der mit seiner Kanzlei "Octa" großes vorhat. In seiner Freizeit angagiert er sich stark für Montessori. Was das genau ist und was ihn sonst noch so bewegt erzählt er uns heute.

Wir bekommen besuch aus dem Musical "Avenue Q". Regisseur Nick Westbrock erzählt von fliehenden Zuschauern und Schauspieler Thomas Klotz hat die beiden Puppen Princeton und Rod mitgebracht. So bekommen wir gleich einen tollen Eindruck von dem total politisch unkorrekten Off-Broadway-Erfolgs-Musical. Rod hat Probleme mit seinem Coming-Out und Princeton sucht seine Bestimmung.

Die ganze Folge ist jetzt online. Ausgestrahlt wird sie in der 5. KW bei NRWision.

Volker Surmann: Autor, Verleger, Satiriker zu Gast...
Pfarrer Armin Piepenbrink-Rademacher und Musikerin...

Ähnliche Beiträge