Filmschauspieler Fredderik Collins + Band

Diesmal besucht mich der TV- und Filmschauspieler, Regisseur und Produzenten Fredderik Collins. Zum Film kam der gelernte Rettungs- und Flugrettungsassistent erst nach einer längeren Reise durch verschiedene Berufe. Jetzt macht er das, was er als Kind im Heim schon gut konnte: Seine künstlerische und kreative Ader ausleben. Das tut er unter anderem als Schauspieler an der Seite von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer im Kinofilm "Vier gegen die Bank" und in vielen TV-Produktionen wie Tatort, Alarm für Cobra 11 uvm. Als Regisseur und Produzent gewann er im letzten Jahr mit dem Trailer zum noch kommenden Kurzfilm "Anmut" den 2. Platz des CharityVideoAward 2017.
 
Neben spannenden Geschichten aus der glamourösen Welt der Filmschaffenden spricht Fredderik Collins heute auch über die dunklen Zeiten seiner Kindheit, über Eitelkeit, Katholizismus und Buddhismus und vieles mehr. Außerdem dabei: Die Band "Three Pieces of Sugar". Denn Fredderik spielt auch in mehreren Bands. Diesmal bringt er Sängerin Anna Katharina Mehl und Gitarrist Rüdiger Kühn mit.

Den Trailer zur Folge seht Ihr hier:

Die ganze Folge gibt es hier:

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte