Operndirektorin Sabine Schweitzer in den Bettgeschichten

Und da ist sie nun: Folge 10 meiner Talkshow. Diesmal teile ich mir die Koje mit Sabine Schweitzer. Sie ist Opern- und Betriebsdirektorin des Theaters in Bielefeld und hat jede Menge spannender und lustiger Geschichten und sogar zwei Betthupferl mitgebracht. Eines davon ist aus Schokolade. Das andere hat eine tolle Stimme und heißt Mark Coles. Der tiefe Bass singt im Theaterchor und ist eigens kurz vor der Probe zu uns ins Bett gekommen, um uns mit "Summertime" in den Schlaf zu singen. Genial.


Als Überraschungsgäste sind Lara Venghaus und Michael Hoyer zu Gast. Lara singt uns eine Arie aus der kürzlich noch im Audimax der Universität aufgeführten Oper "La Traviata". Begleitet wird sie dabei von Michael Hoyer, dem Leiter des Universitäts-Orchesters.


Anbei auch die versprochenen Fotos von Sabine als "Engelchen" - kreuzunglücklich über ihre kurzen Haare (mehr dazu im Video)


Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte