Travestie-Künstler "Carsta" und Linedancerin Marina Krüger

Wenn in der Fußgängerzone in der Bielefelder niemand mehr durchkommt, wenn Linedancer zu einem Weihnachtsmedley tanzen, wenn viel gelacht und gesungen wird, dann sind es die Bielefelder Bettgeschichten, welche wieder für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen. Die ganze Folge ist jetzt online und ein echtes Highlight.

 

Ich treffe Travestie-Künstler "Carsta", die mir von Ihren Anfängen erzählt und was das mit dem Eifelturm zu tun hat. Zu uns kommt Marina Krüger vom Linedance4all e.V., die mit ihren Mädels in der Fußgängerzone performt. Marina berichtet, warum Linedancing etwas für alle ist und man nicht eifersüchtig sein muss. Mit ihren Linedancern tourt sie rund um die Welt und hat schon viele Weltmeistertitel nach Bielefeld geholt. Dazu singt uns Carsta ihren Song "Du gehst" und Carsta und ich singen spontan noch zwei Nummern... Jetzt anschauen!


Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte