Film-Schauspieler Fredderik Collins zu Gast in den Bielefelder Bettgeschichten

Bielefelder Bettgeschichten
Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 18:30 - 20:15

Veranstaltungsort: BoConcept, Oberntorwall 19a, 33602 Bielefeld  |  Stadt: Bielefeld, Deutschland

Diesmal sind die Bielefelder Bettgeschichten LIVE zu Gast im Einrichtungshaus BoConcept am Oberntorwall 19a mitten in Bielefeld (2 Gehminuten vom Jahnplatz entfernt).
 
Als Talkgast habe ich mir den TV- und Filmschauspieler, Regisseur und Produzenten Fredderik Collins ins Bett eingeladen. Zum Film kam der gelernte Rettungs- und Flugrettungsassistent erst nach einer längeren Reise durch verschiedene Berufe. Jetzt macht er das, was er als Kind im Heim schon gut konnte: Seine künstlerische und kreative Ader ausleben. Das tut er unter anderem als Schauspieler an der Seite von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer im Kinofilm "Vier gegen die Bank" und in vielen TV-Produktionen wie Tatort, Alarm für Cobra 11 uvm. Als Regisseur und Produzent gewann er im letzten Jahr mit dem Trailer zum noch kommenden Kurzfilm "Anmut" den 2. Platz des CharityVideoAward 2017.
 
Neben spannenden Geschichten aus der glamourösen Welt der Filmschaffenden spricht Fredderik Collins heute auch über die dunklen Zeiten seiner Kindheit, über Eitelkeit, Katholizismus und Buddhismus und vieles mehr.
 
Außerdem dabei: Die Band "Three Pieces of Sugar". Denn Fredderik spielt auch in mehreren Bands. Diesmal bringt er Sängerin Anna Katharina Mehl und Gitarrist Rüdiger Kühn mit. Mehr Infos zur Band hier.
 
   
 
Die Bielefelder Bettgeschichten werden LIVE mit Publikum fürs Fernsehen aufgezeichnet. Der Eintritt ist frei!
 
 
 
 

 

Telefon
0521-16391520
E-Mail
Adresse
Oberntorwall 19A
33602 Bielefeld, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 17. Mai 2018 18:30 - 20:15
nach oben
nach unten
„Sympathisch, exzellent vorbereitet und mit Ausstrahlung. Olly Schulte hat keine Angst vor großen Namen. Kein noch so abgebrühter Politprofi kann sich seiner sympathischen Art entziehen. So entstehen immer wieder Überraschungsmomente, die Publikum und Gäste gleichermaßen begeistern.“
Britta Haßelmann MdB, Erste Parlamentarische Geschäftsführerin, Kommunalpolitische Sprecherin, Bündnis 90/Die Grünen