Aftermovie der Messe "Gartenträume" in Rheinberg

Anfang März war ich als Moderator des Experten-Plaza auf der Messe "Gartenträume" in Rheinberg gebucht.

3 Tage lang haben wir auf der Bühne gekocht, gebraten und gekostet, Obstbäume veredelt, über Gartenreisen gesprochen, Gartenträume aus England, Italien und Belgien präsentiert, Gärten geplant, Zeichnungen erstellt, Blumen arrangiert und Dekorationen gebastelt, Fragen beantwortet, Experten-Tipps verraten und jede Menge gefachsimpelt. Mir hat es sehr großen Spaß gemacht.

Mit diesem kleinen "Aftermovie" möchte ich gerne Danke sagen. Danke an alle Expertinnen und Experten auf der Bühne, von denen ich auch bei diesem Mal wieder sehr viel gelernt habe. Und danke an das Gartenträume-Team für die grandiose Organisation und die tolle Veranstaltung. Besonderen Dank an Jens für die reibungslose Technik und die tolle Unterstützung.

Mit mir auf der Bühne waren: Markus Wohlgemut von FM Catering Moers, Christoph Laade von Laade Gartenreisen Ahaus, Anke Lange von Froschkönig Floristik & Dekoration Rheinberg, Christina Gerndt von Gartengestaltung Gerndt Duisburg, Frank Wetzel von der Bioland Baumschule Heidelberg und Jan Christoph Zastrow von AGP Grünplanug Wesel


Mehr über die Gartenträume-Messen in ganz Deutschland gibt es unter www.gartentraeume.com


Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte