Im Bett mit Katy Karrenbauer

Ganze 4 Jahre nach meiner Anfrage und 3 Jahre nach der letzten Folge meiner Show "Bettgeschichten" war sie nun endlich bei mir: Die legendäre Schauspielerin und Buchautorin Katy Karrenbauer. Bekannt geworden durch die RTL-Serie "Frauenknast", wo sie als Lesbe "Walter" eine ganze Nation  im Sturm erorberte, ist Katy geradewegs von den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg zu mir ins Schlafstudio Lüniger in Minden gestürmt. Denn neben vielen unerschrockenen Formaten wie Dschungel-Camp, Big-Brother oder Frauentausch fehlte ihr noch eine Erfahrung: Eine Talkshow im Bett.


Katy war in bester Stimmung und hat uns an vielen ihrer Geschichten aus ihrem Leben teilhaben lassen. Vor einem vollen Haus und vielen begeisterten Zuschauern sorgte sie für unvergessliche Momente.


Wer die Show verpasst hat muss nicht traurig sein: Die gekürzte Fassung gibt es im November hier bei mir, bei Youtube und natürlich bei NRWision im Fernsehen.


Ich sage jetzt schon mal danke an Bettina und Rene Lüniger und dem gesamten Team vom Schlafstudio Lüniger für die Einladung und die herzliche Betreuung.


Fotocredit: @Stadtgespräch

Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte