Interview mit mir bei Kanal21 für NRWision-TV

Interview mit mir bei Kanal21 für NRWision-TV

Nachdem ich ja Mitte November schon einmal als Gastmoderator bei Kanal21 war (die Folge mit Radiomoderator Sebastian Wiese wird voraussichtlich im April ausgestrahlt) war ich am Donnerstagmittag nochmal bei Kanal21 in der Sendung "Im Profil". Dieses Mal saß ich jedoch als Gast auf der anderen Seite. Interviewt wurde ich von Richie. Mir hat es auch dieses mal wieder viel Spaß gemacht. Richie hatte sich gute Fragen überlegt. Und ja, es ist anders mal selbst als Moderator auf der anderen Seite zu sizen und vollkommmen unvorbereitet in eine Interview-Situation gehen zu müssen. Man weiß nie, was wohl als nächstes passiert. Das ist schon recht aufregend. Die Leute von Kanal21 waren alle sehr freundlich und engagiert bei der Sache. Danke nochmal. Ihr seid klasse!

Folge 2 der Bielefelder Bettgeschichten ab Diensta...
Staffel 2 der Bielefelder Bettgeschichten startet ...

Ähnliche Beiträge