Sükrü Pehlivan beim BMW X7 Event auf dem Bilster Berg

Am letzten Samstag war ich vom Autohaus Becker-Tiemann bei der Premiere des neuen BMW X7 auf dem Bilster Berg in Bad Driburg gebucht. Bei bestem Herbstwetter konnte man einige Fahrzeuge auf der Rennstrecker im Drive Resort ihre Runden drehen sehen. 


Parallel dazu habe ich zu Beginn des Events ein Interview mit Sükrü Pehlivan geführt. Sükrü ist ein leidenschaftlicher Verkäufer, der u.a. mit dem TV-Format "Der Trödeltrupp" in Deutschland sehr bekannt wurde. Seit 15 Jahren sieht man ihn täglich in Millionen von Haushalten auf dem Bildschirm. Seit 4 Jahren hat er bei RTL sein eigenes TV-Format "Die Superhändler" und produziert ganze 250 Sendungen pro Jahr.


Wir sprachen über seinen beruflichen und privaten Lebensweg vom Flohmarktverkäufer zum Fernsehen und über sein Leben als "Promi". Wie Sükrü als leidenschaftlicher BMW X7 Fahrer damals Kunde vom Autohaus Becker-Tiemann wurde, obowhl er nicht in der Nähe eines der 14 Standorte des Unternehmens wohnt, wurde ebenfalls in der Talkshow enthüllt. Außerdem sprachen wir über seine Leidenschaft zum X7, was ihm an dem Auto so gut gefällt und was er sich für das neue Fahrzeug wünscht. Ein lockeres, informatives und abwechslugnsreiches Interview.


Im Clubhaus wurde anschließend der neue, verbesserte X7 von Florian Bauer, dem Spartenleiter Verkauf vom Autohaus, enthüllt und vorgestellt. Man konnte das Auto von innen und außen inspizieren, was ebenfalls begeistert von den rund 60 geladenen Gästen genutzt wurde. Abgerundet wurde der Abend bei bester Bewirtung und Livemusik der Jazzband „Bordun Quintett“ rund um den Musiker Nils Rabente, der mit seinem Musik-Duo Fluz damals bei mir in Folge 17 der "Bettgeschichten" im Bauernhausmuseum Gast war.


Im Clubhaus klang der Abend dann mit einem total schönen Blick auf die Rennstrecke und in den herbstlichen, bunten Wald aus. Dazu gab es leckeres Essen und erlesene Getränke.


Es ist immer wieder großartig, wohin mich mein Beruf als Moderator so führt. Danke an das Autohaus Becker-Tiemann vor allem dessen Eventmanager Jannis Krämer für die Einladung und die superangenehme Zusammenarbeit.


Eine weitere Fotostrecke vom Event finden Sie hier.



Schlagworte zu diesem Artikel
Verwandte Beiträge
Alle Schlagworte